Restaurant 'S' Kastanie | Schade & Schönig GbR Elisabethenweg 1 in 69117 Heidelberg Telefon +49 (0)6221 - 728 03 43 E-Mail Unsere Öffnungszeiten +

02.-13.August 2017: BETRIEBSFERIEN

Unsere Öffnungszeiten

Jetzt Reservieren unter +49 (0)6221 - 728 03 43

Montag & Dienstag
Ruhetag

Mittwoch - Freitag
11.30 Uhr -14:30 Uhr (im August & Dezember: mittags geschlossen)
18.00 Uhr - 23.00 Uhr

Küchenschluss
22:00 Uhr

Samstag
17.00 Uhr - 23.00 Uhr

Sonn- & Feiertags
11.30 Uhr - 21.00 Uhr / Küchenschluss 20.00 Uhr

Für Feiern & Events nach Absprache

Erfahrungsberichte Was sagen unsere Kunden?

Hochzeitsfeier

"Eine super Hochzeitsfeier in einer tollen Location, so lässt sich unsere Feier am Besten beschreiben.

Auch wenn das Wetter an unserem Hochzeitstag nicht so mitspielen wollte, wie wir das gerne gehabt hätten, so war doch unsere Wahl für die S'Kastanie in Heidelberg ein wahrer Erfolg.

Alle unsere rund 70 Gäste waren vollauf begeistert von der Lokalität, dem Service und natürlich von dem hervorragendem Essen.

Auch bot die S'Kastanie genügend Platz zum Feiern und zum Tanzen. Bei besserem Wetter wäre die Terrasse mit Sicherheit auch ein toller Platz zum Feiern und Verweilen gewesen.

Einfach gesagt wir hatten einen super Tag und fühlten uns in der S'Kastanie sehr wohl und immer gut betreut."

Christina & Xenophon aus Trier, Hochzeit am 05. Oktober 2013

Hochzeitsfeier

"Unsere Hochzeitsfeier haben wir im letzten Jahr mit unseren Gästen in der S´Kastanie hoch über Heidelbergs Dächern gefeiert. Entdeckt haben wir das Restaurant zwar nur durch Zufall, aber dennoch haben wir mit der Entscheidung dort zu feiern, alles richtig gemacht. Bereits durch die Vorbesprechung mit Herrn Schade fühlten wir uns gut beraten und durch weitere Ideen in unserer Planung unterstützt.
Am Hochzeitstag selbst wurden wir nach der Trauung auf der Terrasse der S´Kastanie mit Sekt empfangen. Uns und unseren Gästen wurde im Verlauf des Abends jeder (Extra-)Wunsch erfüllt und durch ein kompetentes und gut gelauntes Personal ausgeführt. Was an dieser Stelle nicht zu kurz kommen darf: Ein besonderes Lob an die Küche.

Das Essen mit mediterraner Note war klasse und fand bei jedem Anklang! Ob Fisch, Fleisch oder Currywurstbrunnen, jeder Gast konnte sich „sein eigenes Süppchen kochen“ bzw. die schmackhafte Tomatensuppe auslöffeln.

Unsere gemeinsame Geschichte als Ehepaar wollten wir in einem Gebäude mit Geschichte beginnen und so passte die S´Kastanie mit seinen alten Schießscheiben an der Decke und seiner Lage über dem Heidelberger Schloss perfekt zu unserer Vorstellung von einem besonderem Tag, an einem besonderem Ort. Wir erinnern uns immer wieder gerne an unsere Feier in der S‘Kastanie."

Kathrin und Christian aus Heidelberg, Hochzeit im August 2013